KLICKFOX

Dana Wöhner

SEO Beratung

Nachdem ich 6 Jahre in der Tourismusbranche tätig war, habe ich mich vor 7 Jahren im Rahmen eines Auslandsaufenthaltes dazu entschieden mich beruflich neu zu orientieren und mich im Hightechland Israel im Bereich SEO fortzubilden.

Nach mehreren Trainings bei Magnet Development bin ich als Junior SEO Managerin gestartet. Zur Senior SEO Managerin bin ich bei dem Unternehmen Webpals aufgestiegen. Im Jahr 2016 bin ich wieder zurück nach Deutschland, um von hier ab sofort als SEO Beraterin von Berlin aus für Webpals zu operieren. Weiterhin kümmere ich mich um verschiedene andere SEO-Projekte und betreue diese erfolgreich seit mehreren Jahren. 

Ich bin spezialisiert auf die Onsite/onpage und offsite/offpage Analyse. Dabei greife ich auf meine langjährige Erfahrung in der Erstellung, Pflege und Optimierung von Webseiten verschiedener Bereiche zurück.

Die Erstellung diverser Reports mit Hilfe der gängigen SEO Tools und anschließender Auswertung gehören für mich zur täglichen Arbeit. Meine Arbeit basiert auf einem ausführlichen Webseiten-Audit – on page und off page, einem technischen Audit, der Beschreibung von Problemen mit Lösungsansätzen, und der Entwicklung einer on-und-off page SEO Stretegie.
Ich arbeite auf eine organische Suchoptimierung und ROI Maximierung hin. Da nicht jede Webseite gleich ist, analysiere ich diese individuell und gehe auf die jeweiligen Schwachstellen ein und biete eine ganzheitliche Empfehlung an.